USB Stick kaputt?

4 Antworten

Versuche die Daten mit DMDE zu finden und zu retten. Wenn das nicht klappt, bieten wir Chip-Off Datenrettungen für 199 EUR im Erfolgsfall an.

Danach einfach den Stick formatieren und die Daten zurück spielen.

PS.: Zuerst mit der Demo-Version von DMDE prüfen ob du was finden kannst und ob die Daten zu brauchen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Hast du den USB Stick vorher auf einem anderem Gerät benutzt? Oder gibt es verschiedene Partitionen?
Das kannst du auch in der Datenträgerverwaltung nachgucken.