usb stick vorne verbogen?

5 Antworten

entweder wurde er schon so gebaut (is nich schlimm) oder du hast ihn einfach zu doll gedrückt beim rausnehmen.

So funktioniert der stick noch wunderbar pass nur auf dass es nich schlimmer wird.

Uguralg4a
Fragesteller

Der war halt nur 8€, also das 1. könnte stimmen

ewigsuzu  11.09.2021, 12:00
@Uguralg4a

ja billigware is aber kein problem erst wenn diese vier silbernen streifen da drinne abbrechen dann is er hin.

Schlecht verarbeitet, sollte aber kein Problem sein - ist nur optisch.

Ist wahrscheinlich ein billiger USB Stick, meist sind die nicht so gut verarbeitet. Das ist rein optisch von der Funktionalität sollte das den Stick nicht beeinträchtigen. Hatte das auch schon öfter gehabt!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Zurückbringen. Ggfs villeicht einen aus guter Qualität kaufen?

Wenn er jetzt wieder gerade ist, dann ist doch gut.