Musik geht auf den USB Stick im Autoradio kaputt

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Lieder werden ganz normal von FP auf den USB Stick kopiert und laufen am Anfang im Auto ganz ordentlich. Doch nach einiger Zeit 2-4 tage ist fast die hälfte der Musik zerstört. Um es zu beschreiben--- blubbern, quitschen, ganze pausen mitten im Musikstück usw.--- als Test wurde der vermeintliche Stick wieder auf dem PC abgespielt und siehe da, alle Titel sind unwiederbringlich zerstört und im gleichen Zustand wie im Auto. Was kann das sein? Wer hat Erfahrung? Stick wurde neu gekauft und zwischenzeitlich mehrfach formatiert doch nach 2-4 Tagen immer wieder das gleiche Ergebniss. Danke für eure Antworten

Lese dir mal die anleitung vom radio durch. Bei meinem Radio muss der Stick in FAT16 formatiert sein. Sonst hab ich ähnliche Störung wie du.

hast du schon ne lösung gefunden ? weil hab das selbe problem 

Kenwood Autoradio KDC-6051U USB funktioniert nicht mehr

Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem mit meinem Radio. Davor konnte ich Musik über den USB Stick ohne Probleme hören jedoch nach dem ich neue Musik und ein paar alte von dem selben USB Stick gelöscht und gespeichert habe funktioniert es nicht mehr.

Auf dem Radio steht dort einfach nur das es lädt, ich habe mindestens eine halbe Stunde gewartet und da stand immer noch das selbe wie zuvor.

Hier ein Link zu meinem Radio http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-6051U/

Ich bin am verzweifeln bitte helft mir. :/

...zur Frage

Kenwood-Autoradio defekt?

Hi ich hab ein Problem mit meinem Autoradio, dem Kenwood KDC-3054U. Das Radio funktionierte ganz normal und plötzlich ging gar nichts mehr abgeshen von der Beleuchtung. Es reagiert auf keine Taste mehr, zeigt keine Schrift auf dem Display an oder lässt sich abschalten. Als Lösung hab ich dann erstmal den Reset auf Werkseinstellungen und dann auch das abklemmen vom Strom versucht aber beides ohne Erfolg.

Hatte jemand schonmal das selbe oder hat einen Lösungsvorschlag? Das Problem ist, ich hab da noch Garantie drauf, finde aber die Quittung nicht - weiss jemand ob das bei Kenwood falls es kaputt ist trotzdem ausgetauscht/repariert wird?

mfG

...zur Frage

USB stick im Autoradio "error 23"?

wenn ich versuche meinen USB stick an dem Radio in meinem Auto anzuschließen kommt ein Error 23 ... muss ich den usb stick erst formatieren um die Musik die darauf liegt abzuspielen ? und falls ja : was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?