Wie Ordner auf USB Stick anlegen?
In der Beschreibung für mein Autoradio steht: Dieses Gerät kann insgesamt 2500 Dateien, 255 Ordner (999 Dateien pro Ordner) und 8 Hierarchien erkennen.
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich 999 Lieder auf meinem USB Stick habe den 1000. Titel dann in einem anderem Ordner auf dem USB Stick aufspielen muß, sonst erkennt mein Autoradio das nicht ?
Falls das so ist, wie erstelle ich verschiedene Ordner auf einem USB Stick ??
3 Antworten
Schließ deinen USB Stick an den Computer an. öFFNE deinen USB Inhalt. Click mit der rechten Maustaste auf den leeren Bildschirm und gehe auf Ordner erstellen. Ordner benennen, Dateien daraufziehen und fertig. Los kanns gehen. Sag besheid wenn dus geschafft hast:)
Das ist auch Ok. Ärgerlich nur, dass ich mich jetzt wieder entscheiden muß, wie ich sortiere. Hätte gerne alle im Zufallsmodus abgespielt
Juhuu, das Radio kann alle Ordner in die Zufallswiedergabe einbeziehen. Tag gerettet ;-))
Am Besten alphabetisch. Bei mir sind die Daten alle im Ordner und dann in unterordner. Mein einfache wechsel geht es track für track und beim großen Wechsel ist es Ordner für Ordern. Schade, dass dein Radio dies nicht erkennen kann. Mein Kia ist da etwas pfegeleichter. Hier gibt es noch Informationen zum flachen USB Stick www.usb-archiv.de Diesem Stick ist es egal wie die Ordner drauf abgespeichert werden. Die Werbefläche kann auch als Register genutzt werden.
Gruß

Das verstehst Du richtig.
USB-Stick in den PC stecken, öffnen und neue Ordner anlegen wie im WIndows üblich:
Rechte Maustaste, "Neuer Ordner", Namen vergeben und fertig.
Danke für die Antwort. Ist das bei jedem Autoradio so ?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber viele Autoradios erkennen die Ordnerstruktur auf einem Datenträger.
Ja, das ist easy. Gelich mal sehen, wie das mein Autoradio erkennt/ anzeigt.