Wie Ordner auf USB Stick anlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ deinen USB Stick an den Computer an. öFFNE deinen USB Inhalt. Click mit der rechten Maustaste auf den leeren Bildschirm und gehe auf Ordner erstellen. Ordner benennen, Dateien daraufziehen und fertig. Los kanns gehen. Sag besheid wenn dus geschafft hast:)

Ja, das ist easy. Gelich mal sehen, wie das mein Autoradio erkennt/ anzeigt.

0
@hannes0077

Das ist auch Ok. Ärgerlich nur, dass ich mich jetzt wieder entscheiden muß, wie ich sortiere. Hätte gerne alle im Zufallsmodus abgespielt

0
@hannes0077

Juhuu, das Radio kann alle Ordner in die Zufallswiedergabe einbeziehen. Tag gerettet ;-))

0

Am Besten alphabetisch. Bei mir sind die Daten alle im Ordner und dann in unterordner. Mein einfache wechsel geht es track für track und beim großen Wechsel ist es Ordner für Ordern. Schade, dass dein Radio dies nicht erkennen kann. Mein Kia ist da etwas pfegeleichter. Hier gibt es noch Informationen zum flachen USB Stick www.usb-archiv.de Diesem Stick ist es egal wie die Ordner drauf abgespeichert werden. Die Werbefläche kann auch als Register genutzt werden.

Gruß

 - (USB-Stick, Autoradio)

Was möchtest Du wissen?