USB-Stick - komische Datei drauf ...?

4 Antworten

Lies die Anleitung zu Deinem Stick. Das bringt Erleuchtung.

FunnyFanny
Fragesteller

Na, ich werd den Teufel tun und mir unbekannte Dateien öffnen ...

mchawk777  28.02.2018, 13:52
@FunnyFanny

Soviel zum Thema "Ich verstehe, was eine (Bedienungs)Anleitung ist." - Schade eigentlich.

Alles klar - da da Thema "Ich hätte die Lösung binnen Sekunden via google gefunden." noch schwieriger ist klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Tilo2300  30.03.2021, 02:27
@FunnyFanny

Er hat ja auch gesagt, du sollst die Bedienungsanleitung lesen und nicht, du sollst unbekannte Dateien öffnen.

Hiajen  28.02.2018, 13:55

naja lieber ne sinnfrei frage stellen als kurz zu googeln oder die Bedienungsanleitung zu lesen...

Das ist ein wiederherstellungs Programm für dein usb stick das war bei meiner Freundin zumindest so sollte der usb stick mal nicht mehr richtig funktionieren dann startest du das Programm und der usb stick wird auf Null gesetzt also alles weg dann an sich eigentlich nicht so wichtig weil windows ja auch formatieren kann aber in seltenen Fällen kann das nicht erfolgreich abgeschlossen werden und dafür ist diese Anwendung da befindet sich die Flash Datei für den Stick drauf und die wird dann neu installiert

Das ist ein Verschlüsselungsprogramm vom Hersteller deines USB-Sticks (SanDisk). Damit kannst du deine Dateien sichern.

FunnyFanny
Fragesteller

Braucht man das (wenn nur Musik usw. drauf ist)?

leg einfach nen neuen Ordner an mit dem Namen „Trash“ und leg sie da rein. So mach ich das immer, braucht eh nicht viel Speicher. Und schadet dann auch nicht die lieber drauf zu lassen.