SanDisk USB - Stick kann ich diese Dateien einfach löschen oder sind oder sind diese wichtig?

Dateien - (Computer, PC, USB-Stick)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du ganz einfach löschen da der PC/Laptop sowieso die Treiber in z.B. Dem Windows Ordner sucht und im anderen Fall im Internet findet. Diese Dateien sind, meiner Meinung nach, nutzlos.

Diyar4
Fragesteller

Okay alles klar danke

ReimexReoxx  04.01.2017, 16:07

Danke fürs Sternchen :)

Die kannst Du löschen.

Das sind irgendwelche netten Hilfsprogramme, die Du zwar nutzen kannst, aber wahrscheinlich nicht wirklich brauchst.

Diyar4
Fragesteller

wenn ich die Dateien lösche kann ich die dann irgendwo wieder runterladen falls ich es doch benötigen sollte ?

OhNobody  22.11.2016, 09:07
@Diyar4

Dann kopier sie Dir vor dem Löschen in einen separaten Ordner auf Deiner Festplatte.

Kannst Du löschen.

Ja, Du kannst es bei Bedarf von SanDisk herunterladen, allerdings würde ich das nicht empfehlen. Es handelt sich um eine Software, mit der Du die Daten auf dem Stick verschlüsseln kannst. Nachdem diese Software proprietär ist, lässt sich ohnehin nicht überprüfen, ob die Implementierung sicher ist. Um ein Laufwerk unter Windows verschlüsselt zu betreiben, empfehle ich, die Software VeraCrypt (ehemals TrueCrypt) einzusetzen.