USB stick reparieren ohne Dateien zu verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle drei sind kostenlos und nur Teil von denen, die kostenlos angeboten werden. Wenn ein Tool bereits Daten anzeigen konnte, bestehen eigentlich guten Chancen, dass du deine Daten teilweise oder ganz zurückbekommst. Viel Glück!

LG medmonk

Tesqu
Fragesteller

Gibt's dazu ein tutorial? weil ist ziemlich schwer die Software

medmonk  22.12.2021, 21:56
@Tesqu

https://www.youtube.com/watch?v=gjlu0yWjBmo

Bitteschön, gern geschehen. ;)

Ich selber habe auch mit EaseUS Data Recovery schon sehr gute Ergebnisse erzielt, darunter Wiederherstellung einer 4 TB großen HDD. Der Rechner lief bei der Datenmenge zwar eine Woche durch, aber egal. Die Daten waren wieder da. ;)

Tesqu
Fragesteller
@medmonk

Beim PhotoRec hats sehr gut funktioniert. Vielen dank!

medmonk  26.12.2021, 21:34
@Tesqu

Das freut mich zuhören und Danke für dein kurzes Feedback. :)

Die meisten Programme können einige Dateien kostenlos wiederherstellen, du kannst einige weitere herunterladen und ausprobieren. Genau wie recoverit gibt es auch eine kostenlose Version - recoverit free. Wenn diese Software die verlorenen Dateien nicht scannen oder nicht in der Vorschau anzeigen kann, sind sie möglicherweise nicht mehr wiederherstellbar.

Du könntest vielleicht mal EaseUS Data Recovery Wizard probieren, ist auch kostenlos und soll wohl ziemlich zuverlässig funktionieren.

Tesqu
Fragesteller

Habe 30gb an Fotos, Videos etc denke das wird nicht funktionieren