Wie repariere ich das?

1 Antwort

Der Stick scheint wohl tot zu sein, man kann aber evtl. über die Datenträgerverwaltung versuchen, ihn neu zu formatieren. Hierfür über die Windows-Taste > Suche nach 'Computerverwaltung' oder 'Datenträgerverwaltung' selbige auswählen und das Laufwerk rechtsklicken. Die entsprechenden Optionen sind dann selbsterklärend. ;o)

Ansonsten hilft für die Datenrettung sicher dieser Link:

https://ekiwi-blog.de/Datenrettung/USB-Stick/Daten_retten_vom_USB-Stick_-_RAW-Format/index.html

MfG,
Sorgenfred

BABYX
Fragesteller

Danke der stick ist leider tot hahha hab es probiert aber funktioniert nicht.

Sorgenfred  10.12.2021, 10:36
@BABYX

Sehr schade, aber Lektion gelernt. Immer brav sichern. Gilt besonders bei SSDs - die können ebenso schnell hops gehen. ;o)