USB Stick, mp3 Dateien?

3 Antworten

Hallo

Also an einem PC ist das eine Sache von 1 Minute.

Ordner öffnen alle auswählen rausziehen und leeren Ordner löschen.Fertig

finalanswer  31.08.2023, 12:17

Ich glaube jeder der einzelnen Titel hat einen eigenen Ordner. Also 1000 Ordner.

USB Stick öffnen -> Oben Rechts in der Suche ".mp3" eingeben -> Mit Strg + A alles markieren -> Strg + X ausschneiden -> Mit Strg + V alles auf den Stick kopieren -> nach Typ Ordnen und die Ordner löschen

avado
Fragesteller

Hi, ja genauso ist es . Es sind leider diese ca. 1000 Titel in jeweils einem Ordner untergebraucht. Danke für Deine Strickanleitung:-). Leider werden über die mp3 Suche im USB Stick nur die "frei" liegenden mp3 Dateien gefunden. Die in den Ordnern leider nicht:-(.

Vielleicht gibt es noch was ... ?

Danke und Grüße

ikopi

avado
Fragesteller

ich würd mal nen Screenshot hochladen, aber wo ?

Die Musiktitel aus dem Ordner rauskopieren zu denen außerhalb vom Ordner. Ordner löschen . Fertig. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung