Warum findet/erkennt MP3-Player einige Ordner auf USB-Stick nicht?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Ordnerstruktur oder die Namensvergabe der Dateien auf dem Stick nicht so, wie sie Dein Autoradio möchte. Du mußt deshalb in der Bedienungsanleitung nachlesen, wie sie beschaffen sein muß, damit alles erkannt wird.

vonGFignoriert
Fragesteller

Aber die Ordner wurden immer erkannt, das ist also nicht das Problem. Sie werden nur nicht gefunden, seit ich einige neue Alben auf den Stick gezogen habe. Die Ordnerstruktur und Namensvergabe ist bei allen Ordnern gleich und bis auf die einigen Fehlenden, werden alle erkannt und abgespielt.

Wurden denn die neuen Alben erkannt? Und wie war es, nachdem DU formatiert und die Alben neu kopiert hattest, waren dann die gleichen Alben verschwunden oder andere?

Wie hast Du den Stick formatiert, mit FAT32 oder mit NTFS? Versuche es mal mit dem anderen Dateisystem.

Hast Du mal im Handbuch des Autoradios nachgesehen, eventuell kann es nicht mit so großen Datenträgern umgehen.