Musik vom USB-Stick abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verwaltung der Musiktitel (Zugriff, Navigation, evtl. Bearbeitung) sind grundsätzlich abhängig von der Player-Software, je nachdem, welche Software in welchem Abspielgerät integriert wurde. Ich wage zu bezweifeln, dass es hier irgend Jemanden gibt, der Dir da eine aussagekräftige Übersicht geben kann. Wer kennt schon mehr als ein oder zwei Abspielgeräte (mit denen er privat zufällig schon einmal zu tun hatte). Selbst ein MediaMarkt-Mitarbeiter kann Dir nur die drei Geräte nennen, die er gerade im Verkauf anbietet.

Ich selber kann Dir ein Gerät wärmstens empfehlen - PC oder Tablet oder Handy mit entsprechender Player-Software und einer OTG-Funktion (Zugriff auf angestöpselten USB-Stick).