Portables Gerät um Musik vom USB-Stick abzuspielen?

3 Antworten

Hi! google mal nach musicman soundstation ... genau das was du brauchst (denke ich) für ca. 30 euro mit display, etwas über 20 ohne. geiles teil, klingt super und hat sogar radio mit drin. geht mit akku oder per usb stromanschluss am pc. gruss Don

MarkTillmanson1
Fragesteller

Cool, das sieht ziemlich gut aus, danke!

Das kann jedes bessere Smartphone. Nennt sich USB-OTG (On-the-Go)

MarkTillmanson1
Fragesteller

Hab ich halt nicht

AnReRa  18.03.2016, 15:52
@MarkTillmanson1

Wozu diente dann die Anschaffung des USB-Sticks ?

Dann hätte man sich besser gleich eine mp3-Player mit (interner)Speicherkarte angeschafft. Der kann nämlich beides ...

MarkTillmanson1
Fragesteller
@AnReRa

Ich hab den usb-stick nicht zum Musik hören gekauft. Ich hab nur überlegt, ob man ihn dafür auch benutzen könnte.

AnReRa  18.03.2016, 16:28
@MarkTillmanson1

Natürlich kann man das. Du brauchst halt ein Gerät (wie z.B. einen PC/Laptop, die o.g. musicman soundstation oder eben ein OTG-fähiges Smartphone) an den Du den USB-Stick anstecken kannst)