USB abspielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo falteromatoro,

also es wäre sicherlich einfacher wenn du dich auf ein anderes Speichermedium einigen könntest. Denn für USB ist das ein bisschen problematisch! Aber eine SD-Karte wäre da schon eher eine Lösung. Da gibt es aber auch noch die Lösung das du dir einen anderen USB-Stick kaufst der das halt kann.

Hier ein Paar Links:

(da muss noch das "w w w ." drann) amazon.de/Transcend-MP330-MP3-Player-UKW-Radio-wei%C3%9F/dp/B002QC8LXS/ref=pdsxpgridi0_1

(da muss noch das "w w w ." drann) amazon.de/Slot-Karte-Reader-MP3-Player-schwarz/dp/B0048DKNRA/ref=pdsimsbsph3

Ja das wären die Optionen.

Es gibt bestimmt noch andere Modelle mit einer SD-Karte die auch in den Fotoapparat passt.

LG TechnikerVT

hallo!!! ich weiss nicht ob die antwort vllt zu spät kommt... egal! einen usb stick kannst du nicht auf nem mp3 player oder sonst so was abspielen das kann kein handy, aber du kannst ihn wie du bereits erwähnt hast auf ner stero anlage oder auf nem fernseher abspielen. mit einer sd card geht es auf handys, klar, aber nicht auf apple iphones, handys usw

Weiß jemand eine Lösung für dieses Fiat Punto Grande USB-Stick/Mediaplayer-Problem?