USB-Stick im Auto kaputt gefroren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass durch die Temperaturschwankungen Feuchtigkeit (Kondenswasser) entstanden ist, und der Stick dadurch kaputt gegangen ist

thomasjott
Fragesteller

stimmt hab ich gar nicht drüber nachgedacht ich idiot :D

Könnte durch Kondenswasser passieren

Das mit Kondenswasser kann schon hinkommen, der Stick ist "tiefgekühlt", der Motor wird angemacht und heizt den Fahrerraum recht schnell auf, die Luftfeuchtigkeit kondensiert am/im Stick und kann das Gerät ruinieren.

Es ist möglich, dass Temperaturschwankungen den Stick beschädigt haben.