wie muss ich Musik auf den USB Stick kopieren, daß mein Autoradio mit usb slot sie auch spielt.

3 Antworten

Wandle deine Musikstücke mit AudioCon (Link untenstehend) in das MP3 Format um. Kopiere dann deinen Ordner wo die MP3s sind auf den Stick: Rechtsklick, Senden an, [USB-Stick)[K;]

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Auto, USB)

Am sichersten ist es, die mp3-Dateien in den root, also das Hauptverzeichnis, zu kopieren. Bitte beachten, dass man auf diese Weise höchstens 255 Dateien auf den Stick bekommt.

steht in der gebrauchsanweißung.wandle die sache mal in mp3 um und da müßte es gehen