Autoradio AEG AR 4021 Bt - Probleme USB

1 Antwort

Der Stick muss in Fat32 formatiert sein. Die Lieder müssen als MP3 vorliegen. Nicht als ACC oder WMF oder andere. Evtl. dürfen die Lieder nicht mit variabler Frequenz gewandelt werden sondern mit einer festen. Evtl. versteht das Radio diese nicht (zu hoch). Versuch mal: Mp3,konstant 160. Das müsste auf alle Fälle passen.

4

Was heißt Fat32 und MP3 konstant 160? Und wie stelle ich das ein?

0

Aux Anschluss für einen USB Port?

Hallo suche eine Art Adapter um mein Handy anzuschließen hab im Auto nur einen USB Anschluss. Also hab ich da an USB --> AUX gedacht. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

AEG AR 4026 Autoradio USB stick verschiedene Ordner?

Habe den oben genanten Autoradio aber irgend wie erkennt dieser mir meine USB sticks nicht wenn ich die Lieder in Ordner habe weshalb ??war deswegen auch schon beim Media Markt und dort meinten sie alle Lieder sollten im selben Datei Format sein habe ich gemacht alles ist MP3 und in verschieden Ordnern mein Radio erkennt den USB jedoch immer noch nicht es erscheint immer Error bitte um Hilfe

...zur Frage

Autoradio Usb Stick zeigt nicht alle Songs

Hey Leute,

Natürlich musste jetzt noch ein weiteres Problem auftauchen bevor es am Auto nichts mehr zu tun gibt -.-*

Also hab Neues Radio gekauft und USB Stick mit aktuell ca. 600 Songs darauf. Jedoch zeigt das Autoradio nur ca. 500 davon im Auto an....

Weiß jemand wie ich das beheben kann, das es alle anzeigt?

...zur Frage

Auto Radio mit CD und Aux Anschluss - USB Stick Musik hören?

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoradio nur mit CD und AUX Anschluss im Auto. Gibt es hier einen Apadter für einen USB Stick? Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand Erfahrung?

LG

...zur Frage

USB stick im Autoradio "error 23"?

wenn ich versuche meinen USB stick an dem Radio in meinem Auto anzuschließen kommt ein Error 23 ... muss ich den usb stick erst formatieren um die Musik die darauf liegt abzuspielen ? und falls ja : was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?