USB-Stick wird plötzlich vom Autoradio nicht erkannt?

2 Antworten

Sichere die Dateien, dann formatiere den Stick und zieh die Dateien zurück. Dann sollte alles wieder funktionieren

MrRunchSlam
Fragesteller

Danke, jedoch muss ich den Stick erst formatieren, um ihn überhaupt öffnen zu können.

Scream41  02.02.2016, 00:22
@MrRunchSlam

Oh.

Dann sind alle Deine Dateien weg!

Hast Du sie denn irgendwo zwischengespeichert?

MrRunchSlam
Fragesteller
@Scream41

Ja, musste aber eine dreistellige Anzahl umbenennen wegen der Abspielreihenfolge.

Der Stick ist nicht sehr alt, aber ich habe das Auto seitdem bestimmt 1000mal angemacht. Das wäre wie wenn ich ihn 1000mal nacheinander an den PC stecken würde. Vielleicht wurde er dadurch beschädigt. Man kann ja aber am Auto keinen Stick "sicher entfernen"

Ja, kenne ich. Ich ziehe den Stick aber immer erst ab, wenn der Schlüssel abgezogen ist.