Handy an Autoradio anschließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieder einer.....

Das Handy muss in den "Massenspeicher"-Modus geschaltet werden. Die meisten Handys kennen zwei oder drei USB-Modi. Einem in dem das Handy mit einem PC und einem entsprechenden Programm verbunden wird und einer eben als Massenspeicher. Das geht in der Einstellungen-App oder einem speziellen Menü das man beim Start aufrufen muss. (Anleitung beachten). Ist das Handy als Massenspeicher konfiguriert verhält es sich wie ein USB-Stick und kann dann an ein Autoradio mit USB-Host-Anschluss angesteckt werden.

Wenn man es mit dem Massenspeicher verbindet, weißt du ob man die Musik auch per spotify streamen kann? Danke für die ausführliche Antwort

0

Soll denn das Autoradio so etwas überhaupt können? Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

Ob jemand weiß wie es funktioniert. :D