1 Antwort

Ich möchte dir noch mitgeben dass du im Colt oben in der Mittelkonsole eine Anzeige/Bordcomputer hast. Soweit ich es in Erinnerung habe, kannst du diesen nicht mehr verwenden wenn du das originale Radio ausbaust. Sprich ist das originale Radio raus, kannst du die Anzeige nicht mehr durchschalten.

Aber ja, im Grunde sollte das von dir gezeigt Radio problemlos passen - bräuchtest noch nur eine Blende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung