Autoradio an 12v Stromadapter für zu Hause?

3 Antworten

Prinzipiell kein Problem.

Du musst nur:

Die Stromverrsorgungskabel an ein Netzgerät für 12 V anschließen und zwar + an + und - san -.

Dann musst Du zwei Lautsprecher anschließen

Und schließlich wenn Du Radio hören willst noch eine Antenne.

JohnEffern
Fragesteller

ja aber woher weis ich denn was was ist? ich habe mir das Radio gekauft. da sind also noch keine Kabel dabei. nur diese 2 Buchsen.

AchjaXD Skype: John14141515

12 Volt Akku oder Batterie tut es auch dann kleines Ladegerät  dann hat man kein 50 HZ Brummen von diesen Netzteilen im Radio .

Rot ist meist Plus und Schwarz Minus

Lautsprecheranschlüsse sind gekennzeichnet mit der Polung

http://bilder.hifi-forum.de/medium/818540/steckerbelegung-vom-beta-radio_494733.png

wichtig hier nur Kammer II & III