Autoradio Pioneer MVH 170 Massekabel Aktivadapter anschließen Schraube

Pioneer MVH-170UI hinten - (Radio, Anschluss, Autoradio) Pioneer MVH-170UI hinten - (Radio, Anschluss, Autoradio) Masse, Adapter - (Radio, Anschluss, Autoradio)

1 Antwort

Am einfachsten dürfte es an einer der beiden äußeren Blechschrauben sein. Vor dem Wiedereinschrauben die Schraube vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis Du merkst, dass sie ins Außengewinde sackt. Erst dann die Schraube anziehen. So machst Du die dünnen Gewindegänge nicht kaputt.

Kann man das Bedienteil vom Autoradio austauschen oder sogar aufrüsten?

Morgen :)

Der AUX-anschluss meines Autoradios ist defekt. Hab schon nachgelötet und und und. Auf lange Sicht hat sich das ding jedoch komplett verabschiedet. Ich bin mir nicht 100%sicher, aber ich meine es ist ein " PIONEER DEH-150MP "

Nun zu meiner frage,

könnte ich einfach das Bedienteil durch ein anderes Pioneer bedienteil austauschen, sofern der Anschluss passt? Falls ja, müsste es dann zwangsweise das gleiche teil sein, oder könnte ich z.B auch eins mit bluetooth anbringen & das würde dann funktionieren? Wenn ich zB das bedienteil vom PIONEER DEH-3900BT anschließen könnte. würde dann auch bluetooth funktionieren? oder läuft das alles über das "radio" (den dicken klotz wo die bedienplatte dran kommt :D )

Alternativ wäre sowas wie ein Bluetooth USB Empfänger super, falls es so etwas gibt. Der dann die Musik vom handy empfängt & per usb an das Autoradio weiterleitet :)

Ich hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt & eventuell hat jemand einen Rat für mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?