Autoradio nimmt Reihenfolge vom USB Stick nicht an

3 Antworten

Entspricht die Titelnummer der einzelnen Songs auch deiner Sortierung?

also wenn jetzt zB dein "Amaranth" in den Tags 7 stehen hat und "Blackbird" die Nummer 2, dann könnt es ja möglich sein, dass dein Autoradio so eingestellt ist, dass es dann dem Beispiel nach zuerst "Blackbird" und dann erst das andere abspielt...ist nur eine Idee...

Viel Glück!!

mvg

nik399

Naja, die Sortierung wird so nicht angenommen, da dies nur auf dem jeweiligen PC gültig ist.. Generell Sortiert ein Programm nach 0-9A-Z, kann aber auch zufällig passieren etc. Versuch doch mal die Dateinamen auf 0_xxx.mp3 1_xxx.mp3 zu ändern, ev. hilft das.

Viele Autoradios sortieren auch in der Reihenfolge, in der man die Datein darauf kopiert hat. Das kann man testen, in dem man alles runter schiebt und dann im Ordner auf dem PC nach Alphabet sortiert und dann wieder drauf kopiert.