USB-Stick Anschluss Kaputt, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem 2. Foto siehst du, dass die Anschlüsse noch vorhanden sind, das heißt, du kannst den Stick noch normal anschließen, wenn du das Metallplättchen wieder drauflegst.

Allerdings ist der Kontakt jetzt sehr wackelig, ich würde ihn an ein USB-Berlängerungskabel anschließen, damit er nicht am Anschluss hängt, und dann alle Daten runterkopieren, dabei auf keinen Fall den Stick berühren!

LG

DoktorMayo 

PS: Noch Fragen? -> Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Req11
31.01.2016, 23:09

Ich kann den Anschluss noch dran machen und es funktioniert auch, wenn ich den Stick an mein PC anschließen, aber ich muss dann jedes mal das Metallstück neu auf das Chipteil setzen. Kann man das sonst nicht mehr dran machen ohne das es immer abfällt ?

0

Ich glaube ich könnte dir weiter helfen, müsste aber den USB-Stick aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB Anschluss austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?