Laptop unfall. USB steckt im Anschluss fest '':D?

Etwas rotes Plastik hängt noch daran... - (Computer, PC, Elektronik)

8 Antworten

Du hast viel Glüvk ...

auf den 1. Blick sieht das USB-Gerät unbeschädigt aus ...

ziehe den Rest mit einer Pinzette vorsichtig aus dem Laptop (Laptop sollte ganz aus sein incl. Akku raus)  & kontrolliere  den USB-Port optisch gründlichst

klebe das USB-Gerät wieder zusammen 

Es steckt noch das Metallstück drinnen, der Rest ist abgebrochen .

kann das Motherboard grillen = Totalschaden & keine Garantie mehr

Nimm eine Pinzette.
In den meisten Fällen geht die Garantie hops wenn du ihn aufschraubst.
Da ist dann irgendwo ein gaaanz kleiner Sticker den man oft garnicht wahrnimmt.

Netzteil abmachen, Akku entfernen und dann mit einer Pinzette versuchen ob du das so raus ziehen könntest ohne es auseinander bauen zu müssen.

USB Ports defekt! Alternativen?

Hey Leute,

Ich wollte gestern ein usb Kabel in einen Port an meinen Laptop anstecken, und am ende lief es darauf hinaus, das dieser völlig hin war. Der andere will auch nicht mehr.

Gibt es Alternativen? Eine Art Modem? Ich habe aber noch einen SD karten slot, Kann ich z.B. Datein auf die SD karte speichern und dann in einen USB-SD-Lesegerät stecken? Und funktioniert das dann?

Liebe Grueße!

...zur Frage

USB Slot reingerutscht was Tun?

Ich hab ein Problem . Und zwar geht es darum das mein USB-Slot am Laptop reingerutscht ist und ich jetzt nichts mehr machen kann . Ich wollt mal fragen ob es irgendwelche käbel gibt , in denen man einfach USB anschließen kann am Laptop

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Laptop ohne SD slot?

Hallo ich wollte letztens ein Paar BIlder ausdrucken und das kann ich nur an dem Laptop meiner Mutter... Allerdings seh ich grad (oder besser: ich sehe nicht,)dass da ein sd slot ist also nicht zu finden und dann wollt ich wissen ob das sein kann ich selber weiß auch nicht was das für ein laptop ist ...nur dass er einer der marke medion ist und dass er auch noch windows xp hat aber sonst?? also so um die ... 5 jahre ca.. danke im vorraus ach ja und falls ihr keine ahnung habt soll ich das dann alles auf einen usb stick laden??

...zur Frage

Wie kann man das Raspberry PI als Datenträger (wie USB-Stick) verwenden?

Servus, hört sich erstmal etwas sinnlos an, aber es steckt mehr dahinter. Ich möchte meinen PI wie ein USB Stick verwenden können. Man soll ihn an den PC anschließen und dann wird er als Datenträger erkannt und kann dann auf die SD-Karte zugreifen. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?