Spiel mit mehreren CDs ohne CD über USB installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch die CDs jeweis in ein Ordner gepackt oder? Wenn das Spiel die 2. CD fordert musst du nur den Pfad zum Ordner von CD 2 nennen, dann macht der weiter. Ob die dateien von einer CD kommen oder nicht müsste dem Installer relativ egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minautovic17
09.11.2016, 20:39

danke für die schnelle antwort

also ich habe einen Ordner auf Desktop mit CD1 und da die ganzen Daten von der CD1 drin

dann hab ich einen Ordner mit CD2 und da die Daten von CD2 drin und dasselbe nochmal mit CD3

Dann gehe ich im Ordner CD1 auf die EXE und starte die Installation und wie gehts dann weiter wenn die Meldung kommt "CD2 einlegen" 

könntest du mir das nochmal etwas genauer erläutern :) wie mach ich das mit dem Pfad nennen? Weil das FEnster mit der Meldung lässt sich zwar schließen, aber dann muss ich die Deinstallation der bereits 78% in Kauf nehmen.


Danke schonmal


0

Hey, so wie ich es verstehe, werden sich nicht gut vom INstallationsprogramm gelesen.

Mein Tipp: Erstelle diese CD´s als ISO Dateien, und mounte sie. MIr hat es damals immer geholfen!

Ich verwenden zum ISO erstellen: CDBurnerXP und zum mounten Virtual Clone Drive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?