CD auf Laptop installieren

2 Antworten

Meinst du das Programm darauf? Einfach auf Computer bei Start gehen (oder bei XP Arbeitsplatz), dann auf das CD-Laufwerk doppelklicken und dann nach einer .exe Datei (Anwendungsdatei) suchen, die den Namen des Programmes trägt, das du installieren möchtest. Bsp: Bei Sims 3 wäre das die TS3.exe, TS3 steht für The Sims 3. :)

kannst mal, Start, Computer, und dann von da aus musst du es sehen, wenn ja, dann rechtsklick und "offnen mit adminstration", wenn aber nicht angezeigt wird, dann hast du problem mit laufwerk laser jenachdem