Pc Spiel Mein eigenes Tierheim Hilfe beim starten!

2 Antworten

Hast du Administrationsrechte? Eventuell ist dir der Schreibzugriff nicht erlaubt und dies wird mit dem erlauben der Administrationsrechte behoben. Ich glaube nicht, dass das Spiel 2 CDs hat, weil du sonst dazu aufgefordert werden müsstest die 2. CD einzulegen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

JA, meine Mutter hatt die Admin rechte..

installiere es mal im Kompatibilitätsmodus für XP SP 3.

Rechtsklick auf das Setup und dann zu Eigenschaften / Kompatibilität. Und   als Admin ausführen => Datei zulassen anklicken

okey?! ich versuch das mal. ich glaube auch das ist es denn meine Muter hatt bei mir admin rechte

oke habe ich soll ich es dannach nochmal installieren?

@lofika

  ja klar es ist doch nicht installiert? mach es über den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3.