Pc Spiel Mein eigenes Tierheim Hilfe beim starten!

2 Antworten

Hast du Administrationsrechte? Eventuell ist dir der Schreibzugriff nicht erlaubt und dies wird mit dem erlauben der Administrationsrechte behoben. Ich glaube nicht, dass das Spiel 2 CDs hat, weil du sonst dazu aufgefordert werden müsstest die 2. CD einzulegen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

JA, meine Mutter hatt die Admin rechte..

0

installiere es mal im Kompatibilitätsmodus für XP SP 3.

Rechtsklick auf das Setup und dann zu Eigenschaften / Kompatibilität. Und   als Admin ausführen => Datei zulassen anklicken

okey?! ich versuch das mal. ich glaube auch das ist es denn meine Muter hatt bei mir admin rechte

0

oke habe ich soll ich es dannach nochmal installieren?

0
@lofika

  ja klar es ist doch nicht installiert? mach es über den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3.

0