USB STICK spitze abgebrochen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erkenne wirklich nicht was du meinst für stifte.Vorne die USB anschlüsse oder was ist ab?Frag doch einfach mal in der fahrschule ob sie Ihn umtauschen.Denn die wollen doch nur Kohle für die Software,Der stick kostet doch nicht viel.Wenn du schon bezahlt hast tauschen sie bestimmt auch um.Versuch mal oder mach bitte ein schönes Bild von dem Teil was da kaputt ist.

Damit kannst du nichts mehr anfangen, denn die Verbindung ist dadurch auch gestört. Wenn du dir einen neuen kaufst ist es billiger, und du kannst 100% davon ausgehen das der funktionsfähig ist. Und besser man hat einen neuen ganzen, als einen der eigentlich untauglich ist, und immer leckt! :)

aso 300euro stick in die tonne :( ps. hab gehört mann kanns löten oder so^^

morti271  30.11.2010, 14:49

Streich 2 Nullen ,dann hast du den aktuellen Preis.