BIOS erkennt USB Stick nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann es sein, dass nur bestimmte USB Ports im BIOS benutzt werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

USB Legacy einschalten ?

No Boot Device Available  USB, UEFI – Sometimes this problem can occur if you're using UEFI. To fix this issue, you just need to change your UEFI configuration. ... If you're getting this error message, you just need to switch from BIOS to UEFI and the issue should be resolved.

Ist der USB mit dem Media Creation Tool erstellt worden ?

Legacy is an. Ja habs mit Media Creation tool gemacht

@BenjaminG1337

Funktioniert das Booten nicht, oder stellst du jetzt schon die Frage ?
Fastboot und Secureboot austellen.
Genau hingucken , am Anfang des Boots muss man oft eine Taste drücken . Sonst gehts weiter in der reihe .

brenne Dir eine DVD.

Die kannst Du dann einlegen, solltest Du jemals Malware befürchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten