Ja. Badeabzug

Vorallem einen BadeaBzug 😂😂😂 ... Wenn du dich wohlfühlst mach es, keiner darf es dir verbieten.

PS: trage selbst Badeanzüge

...zur Antwort

Ich habe dir ein paar Badeanzüge rausgesucht.

http://m.sportscheck.com/pla-p219978003/?WKZ=94&IWL=851&ns_mchannel=sea&ns_source=030106&ns_campaign=192684381&ns_linkname=4056562755755&ns_fee=1&exactag_parameter=plaadwords&mmdlkat=%2Fbademode%2Fbadeanzuege%2F

http://www.sheego.de/badeanzug-adidas-performance-grau_349577387-463068-Wp.html?selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true&forcedSize=40¤tWKZ=80&AffiliateID=200131&adword=Google%2FSEA-Product%2FPLA&LinkID=40023&IWL=5&ActionID=30-Hurra&artnum=463068#backFix

https://bilder.baur.de/pool/formatz/10488149.jpg

...zur Antwort
Nein

Ich trage auch Badeanzüge und mein Freundekreis weiß das auch, aber ins Internet verschicken würde ich trotzdem nicht tun. Du bist zwar ein netter Junge, nur man weiß *nie*, ob du dein Versprechen auch wirklich einhältst, zu den kommt auch noch dass alle hier dich nicht mal richtig kennen.

...zur Antwort

Hallo sarahmic,

du hast geschrieben, in der Mitte ist eine leere Stelle. Meine Frage an dich, liegt da ein Teppich und warum hast du dein Zimmer nicht im gesamten fotographiert? Ich verstehe dein Problem, ich habe auch einmal ein Zimmer mit einer Dachschräge gehabt, war aber viel kleiner als deins. Ich sehe auch, du hast zwei Dachschrägen. 

Jetzt habe ich eine Bitte an dich. Fotographier mal dein Zimmer von beiden Seiten, einmal von der einen Dachschräge zur anderen und umgekehrt.

LG Felix

...zur Antwort

Ich glaube ich könnte dir weiter helfen, müsste aber den USB-Stick aus einem anderen Blickwinkel sehen.

...zur Antwort