Badeanzug für Jugendliche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es das was du gesucht hast?

0

ne aber danke trotzdem 

0

Geh einfach mal bei dir in der Stadt gucken. Jeder hat da ja so seine Problemchen. Oder im Internet.

ich trage immer ein badenanzug und ne short darüber, finde ein badeanzug und bikini beides ekelig eigentlich

Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 17)?

Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 16 oder 17)? Eher so auf nen "Gangster-Style" und rücksichtloses Verhalten oder eher auf symphatische Jungs die auch gerne eine Beziehung wollen?

...zur Frage

Badeanzug mit Bein oder Beinausschnitt?

Um regelmäßig schwimmen zu gehen möchte ich mir einen Badeanzug kaufen: Nun aber die Frage: mit Bein oder eher Beinausschnitt??? Was ist angenehmer, praktischer etc. ??? Schönen Sonntag und liebe Grüße!

...zur Frage

Passt die Kindergröße 176 bei 34/36?

Hallo. Ich habe vorhin mal die Kinderabteilung bei Amazon begutachtet und musste feststellen, dass dort Kinderklamotten, sogar von teuren Marken, relativ günstig zu bekommen sind. Die größte angebotene Größe ist meist 176.

Wäre diese Größe angemessen, wenn man 34/36 als Damengröße trägt? Danke.

...zur Frage

Welchen Badeanzug soll man bei "Reiterhosen" und breiter Hüfte anziehen?

Welche Badeanzugform ist geeignet für "weibliche Rundungen", sprich große Oberweite, etwas Bauch und (das Hauptproblem) breiter Hüfte und Oberschenkel mit Hang zur "Reiterhose"? Bisher bei Standard-Badeanzügen/Bikinis war immer das Problem, dass der Beinausschnitt nicht sehr gut war und den Hüft/Oberschenkelbereich eher unvorteilhaft betont hat.

Bietet sich ein hoher Beinausschnitt eher an? Oder doch im Pantie-Style? Wie sieht es mit gemusterten Badeanzügen aus? Ich habe irgendwo gelesen, dass es vorteilhafter ist, durch Muster und Farben die Betonung auf den oberen Körperbereich zu legen... Ist das richtig?

Besten Dank!

...zur Frage

Sehr Mädchenhafter Badeanzug in der Größe176?

Ich suche einen extrem mädchenhaften Badeanzug in der kindergröße 176. als so extrem Mädchenhaft: rosa, mit Blumen, mit Pferden, mit barbie drauf alles was extrem Mädchenhaft aussieht ist gut!:))
Brauche dringend Hilfe!!
Bitte nur ernstgemeine antworten!
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Cooler Shop?

Kennt ihr einen online Shop aus Deutschland der eher günstiger ist und wo man coole MODERNE Kleidung für Jugendliche kaufen kann(so ein Style wie Lisa und Lena)? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?