Badeanzug für Jugendliche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es das was du gesucht hast?

0

ne aber danke trotzdem 

0

ich trage immer ein badenanzug und ne short darüber, finde ein badeanzug und bikini beides ekelig eigentlich

Gib auf google "rosa badeanzug" ein und geh auf bilder. Wenn dir einer gefällt klick auf entsprechenden shop. Wobei nicht jeder badeanzug dort zum verkauf steht. Oder auf google shopping

Geh einfach mal bei dir in der Stadt gucken. Jeder hat da ja so seine Problemchen. Oder im Internet.