Haare dünn, nach duschen fällt stylen schwer!?

2 Antworten

was heißt sie stehen ab? hast du kurze haare oder sind sie sehr trocken und kaputt?gesunde haare lassen sich leichter stylen.oder vielleicht mal nicht so viel stylen,wenn sie so dünn sind?;)..

habe dünne Haare , undercut , sie stehen eben leider nciht ab

0

Hallo xXFabiAimingXx,

habe ich das jetzt richtig verstanden,Du möchtest gerne abstehende Haare ????

Welche Haar Pflege Produkte verwendest Du denn ? Das beste Volumen für die Haare erhältst Du ,indem Du auf alle Filmbildner wie auch Silikone verzichtest,denn-ich zitiere aus meinem Tipp:

Man kann sie mit Kunststoff artigen mikroskopisch kleinen Kügelchen vergleichen, die sich wie eine Schutzschicht um die Haare legen.Wie eine künstliche Politur, lassen Silikone die Haare glänzen, sie beschweren die Haare, so dass sie strähnig herunterhängen, die Haare werden kraftlos und schlapp - das Volumen fehlt.

Ich rate Dir zu Haar Pflege Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen wie von den Herstellern:

Alverde,Weleda,Lavera,Sante,khadi,Logona,Dr.Hauschka,Alterra...

Und hier ist der Link zu meinem Tipp über Silikone:

http://www.gutefrage.net/tipp/wirkung-von-silikonen-auf-die-haare-und-die-kopfhaut

Und zum Stylen könntest Du ein Haar Gel der genannten Marken verwenden.

Gruß Athembo

Wo besorg ich mir diese Shampoos?

Ich bin nen Junge. Immer wenn ich meine Haare stylen will , sieht man mein Kopfhaut. Meine haare sind voll zu dünn und kein volles Haar. Hab gehört das es ein Haarverdickerung Shampoo gibt? Wo kann ich mir eine besorgen?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Haare nicht gerade kriegen?

Hallo Leute, und zwar wenn ich meine Haare wasche hnd dann nach dem Phönen style werden sie kurz schön aussehen, jedoch im laufe des Tages, verlieren sie ihren Style und kippen, z.B. um oder drehen sich in die falsche Richtung. Wie kann man, als Mann, seine Haare so pflegen, dass man sie einfacher stylen kann. Ps: Bin kein Fan von Haarspray.

...zur Frage

Wie Soll ich meine Locken stylen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe dunkelblonde locken und frage mich wie ich meine locken am besten Style
P.S ich habe sehr dickes Haar

...zur Frage

Wie style ich so meine Haare-Kurzhaar Frisur?

Ich habe eine Kurzhaar Frisur und würde meine Haare gerne so oder zumindest so ähnlich stylen wie auf dem Foto.

Ich habe leider davon überhaupt keine Ahnung und hoffe das ihr mir dazu den ein oder anderen Tipp geben könntet, wie ich meine Haare so hinbekomme :-)

https://i.pinimg.com/564x/39/67/08/396708d4302e3b8a7d7132492fcc3086.jpg

...zur Frage

Haare wie Dner (Felix von der Laden) hinbekommen?

Hi ich würde gerne meine Haare wie Felix haben aber wie ? Ich habe auch relativ dickes Haar und Gel hilft da kaum und wenn nur ca. Eine Stunde. Auch würde ich duschen oder was was das Haar kaputt macht gerne meiden. Danke im voraus

Hier noch ein Bild

...zur Frage

Haare schlechter morgens als mittags?

Hi,

Was kann ich dagegen tun ich hab das gefühl das meine haare morgens schlechter zu stylen sind als mittags. Wenn ich um sechs uhr morgens für die schule aufstehe und meine haare mache bekomm ich nie irgendeine frisur hin. Wenn ich am wochenende um 10 uhr auf stehe geht es immer perfekt. Ist das normal kann man dagegen irgebdwas tun mit shampoo oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?