Grosse Stirn, Haaransatz zu weit hinten. Brauche Frisurentipps

2 Antworten

Also die Frisur von Jared ist sexy. Probiers doch einfach mal. Ein guter Friseur kann dich am besten beraten. Und der würde dir keine Frisur schneiden die nicht passt. ;D

frag doch mal freunde, wie du mit einer glatze aussehen würdest. nein, das ist ernst gemeint. aber schlimmsten finde ich leute, die das dann so nach vorne kämmen, das ist total auffällig...