Meine Stirn ist groß als Mann und ich mach mir darüber komplexe normal?

1 Antwort

Nö, ist es an sich nicht. Wenn du dich damit unwohl fühlst, geh einfach mal zu einem Friseur und lass dich beraten, welche Frisur am besten geeignet ist. So oder so: wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst, wirkst du grundsätzlich attraktiver (auf mehreren Ebenen), also ist es am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShimaG  03.11.2023, 03:52

Genau das. Wenn das Gehirn wächst, müssen die Haare weichen! ;-)