Wie style ich wellige Haare richtig?

3 Antworten

Wasch deine Haare häufiger und lass den Schaum weg.

Niemand33333
Fragesteller

Wenn ich einmal auf denen geschlafen habe sind die Wellen fast wieder weg,ich kann sie doch nicht jeden tag waschen

Frage deine Frisör. Der kennt sich mit haaren aus und kennt deine Haare.

Wenn die Haare sehr trocken und splissig sind, dann lass sie schneiden!

Niemand33333
Fragesteller

Das mach ich auch aber spitzen schneiden bringt da nichts und meine ganzen Haare abschneiden will ich nicht,weil ich keine Kurzhaarfrisur habe will