Sollte man direkt nach dem duschen seine Haare stylen - wenn nicht wann dann?

2 Antworten

Erstmal halb trocken rubbeln mit nem Handtuch.

Fenster auf im Badezimmer damit frische Luft reinkommt (im stickigen Raum stylen ist dumm, da die Haare direkt wieder zusammen fallen.)

Und von der Luft trocknen lasse.

Dannach in die Richtung föhnen und bürsten.

Falls du Wachs benutzt: reibe es in die ganze Hand und in die ganzen Haare, fange hinten an wuschel einmal die Haare komplett durch und dann style sie mit Föhn und Bürste.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wen du ein Junge bist und deine Haare mit Gel / Waax volschmierst ;) dan würd ich warten bis sie trocken sind aber kämen mach ich auch mit nassen Haaren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Alle 2 Tage duschen?

Dieses Thema wird hier ja kontrovers diskutiert. Meine Frage: Wenn Leute sagen, dass es reicht wenn man alle 2 Tage duscht, meinen sie dann dass man jeden 2. Tag garnichts macht (außer Gesicht und Haare) oder dass man sich jeden 2. Tag nur am Waschbecken wäscht, also die Katzenwäsche..?

Danke und VG Ingo

...zur Frage

Wie oft duscht ihr pro Woche?

hey :D Mein lehrer meinte neulich, es wäre normal, 2-3 mal TÄGLICH zu duschen...jetzt hab ich mich gefragt, was so der Durchschnitt is :D

LG mais

...zur Frage

wie kann ich diese frisur selber machhen?

ich kann meine haare nicht stylen, das ist mein problem

die Frisur von Enrique Iglesias gefällt mir sehr und wie heißt dieser Schnitt?

ich will meine haare so wie im bild stylen nur wo kann ich das lernen?

(machen mit zwei h weil sonst die frage nicht aufgenommen wird)

...zur Frage

Haare zu weich nach dem Duschen was tun?

Hallo, immer wenn ich ne lange zeit ohne Shampoo nur mit Wasser meine Haare reinige ist alles perfekt ist kann sie stylen undso! Aber wenn ich mal mit Shampoo reinige sind meine haare sowas von weich ich kann so leicht durch meine Haare durch kemmen, ich kann sie nicht stylen weil sie viel zu leicht einfach sind

...zur Frage

Haare zu trocken nach dem duschen

Hallo und zwar sind meine haare immer nach dem duschen sehr trocken und sehr schwer zu stylen sie fühlen sich an wie Stroh könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Duschen ; Morgens oder Abends?!

Halöle. Ich finde es eine sehr interessante Frage, ob die Menschen lieber abends oder lieber morgens duschen, und wieso. ich persönlich dusche immer abends, was mich daran aber tierisch stört, ist, dass meine haare am nächsten morgen völlig verwellt sind.. also, wann duscht ihr? und wieso? alles liebe, papayafrucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?