Wie kann ich meine Haare so stylen?

5 Antworten

Am besten zeigst Du Deinem Friseur dieses Foto und dann schneidet er Dir diese Frisur. Besprecht die Länge, die Du haben willst.

Beim Stylen ist es von Vorteil, wenn Du schon leicht welliges Haar hast. Dann musst Du nach dem Waschen nur noch Föhnen und erhältst den gewünschten Style.

Ich Versuch es mit allen Mitteln .Aber der Friseur ist mir nicht eingefallen 😘

Für diese Frisur ist es von Vorteil, wenn Du Naturwellen hast.

Der passende Schnitt ist die Basis.

Nach dem Waschen arbeitst Du Volumenschaumfestiger in die Haare ein und föhnst sie nach vorne und dann nach oben.

Der Style wird mit Haarlack fixiert.

Gutes Gelingen.

Wichtig ist der richtige Schnitt, sonst wird das nichts.

Dann mit einer Rundbürste fönen. Und am Schluß Haarspray.

Erstmal brauchst du die Frisur. Dazu müsstest du zum Friseur gehen. Und dann kommt einfach Haarspray rein, ein bisschen rumgewuschelt und das Ding ist fertig.