Wie kann ich meine haare wie die person auf dem bild stylen?

2 Antworten

Glatte Haare am Hinterkopf, im vorderen Bereich wurde eine Dauerwelle gefertigt, die Seiten wurden ausrasiert.

Du brauchst also erst einmal die Grundvoraussetzungen, den Haarschnitt.

Danach wird mit Volumenschaum gearbeitet und mit Lockencreme im vorderen Part.

Gutes Gelingen.

Todeskralle639
Fragesteller

Geht auch irgendwie so lockig wellog ohne dauerwelle weil das zu teuer

Heyyy 😊Geh mal zum Friseur und lass die Haare so in der Art schneiden .Dann kannst du wohl denken nh des du vorne Hochmachen musst