Wie viel Zeit nehmt ihr euch morgens zum stylen eurer Haare?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich style meine Haare nicht (mehr) 52%
5-10 Min. 29%
10-20 Min. 10%
20-30 Min. 5%
Mehr 5%
40-50 Min. 0%

6 Antworten

Mehr

Kommt drauf an. Wenn ich sie Abends mache, dann dauert das schon lange, weil sie gewaschen, geföhnt werden müssen, dann geglättet etc. Das ist ne halbe Ewigkeit. Wenn ich am Morgen mich entschließe, z.B. ein sleek Zopf zu tragen, dann so 20 - 30 Minuten. Wenn ich sie nochmals glätte und offen haben möchte 10 Minuten...

Wenn ich sie Flechte und am nächsten Tag aufmache dann 15 Minuten ca., weil dann meistens Accessoires drauf kommen

(Habe aber auch lange Haare)

Ich style meine Haare nicht (mehr)

Ein paar Sekunden. Haare maximal waschen, wenn ich nicht geduscht haben sollte und dann einfach kämmen. Fertig.

Ich style meine Haare nicht (mehr)

Mache ich mit der Hand einfach kurz nach hinten, ansonsten trage ich eine Kopfbedeckung oder binde mir einen Zopf. Viel stylen brauche ich da nicht.

10-20 Min.

Bar und Glatze glatt zu rasieren, dauert etwa eine Viertelstunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-30 Min.

Meistens Glätte ich sie und dabei schminke Ich mich parallel weshalb ich etwa 20-30 Minuten brauche 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung