Spray für die Haare vor dem föhnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist wahrscheinlich ein einfaches Hitzeschutzspray (gibt ja auch weniger, die nur für's Föhnen, also weniger Hitze sind).
Es gibt aber auch noch extra Volumensprays für die Haare, falls du findest, dass deine Haare "kein Volumen" haben, kannst du sowas ja auch noch benutzen (oder einfach normales Trockenshampoo), aber braucht man meiner Meinung nach nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von Guhl ein extra Spray das macht man vor dem föhnen drauf gibt es auch bestimmt von Balea John Frieda... Es kann aber auch ein Hitzeschutz gewesen sein Hitzeschutz gibt es fast von jeder Marke
Balea Loreal Paris got2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

föhnspray von marke taft ist gut die benutze ich auch kann man bei amazon oder drogeriemärkten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitze Schutz Spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Föhnspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?