Wie kann ich mein Zimmer, mit Dachschrägen, am besten Umstellen?

...komplette Frage anzeigen Nicht die Unordnung beachten  - (Dachschräge, Zimmer umstellen) Bett ist sehr groß in der Ecke  - (Dachschräge, Zimmer umstellen) Bett ist sehr groß in der Ecke  - (Dachschräge, Zimmer umstellen) Da ist der Fernseher neben meinem Bett  - (Dachschräge, Zimmer umstellen) Mein Kleiderschrank sehr groß  - (Dachschräge, Zimmer umstellen) Leere kahle Stelle mitten im Zimmer  - (Dachschräge, Zimmer umstellen) Schreibtisch mit Ecke  - (Dachschräge, Zimmer umstellen)

1 Antwort

Hallo sarahmic,

du hast geschrieben, in der Mitte ist eine leere Stelle. Meine Frage an dich, liegt da ein Teppich und warum hast du dein Zimmer nicht im gesamten fotographiert? Ich verstehe dein Problem, ich habe auch einmal ein Zimmer mit einer Dachschräge gehabt, war aber viel kleiner als deins. Ich sehe auch, du hast zwei Dachschrägen. 

Jetzt habe ich eine Bitte an dich. Fotographier mal dein Zimmer von beiden Seiten, einmal von der einen Dachschräge zur anderen und umgekehrt.

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmic
25.02.2016, 18:31

Nein da liegt leider kein Teppich :/

0
Kommentar von sarahmic
25.02.2016, 18:31

Hab jetzt zwei Bilder gemacht aber wie kann ich sie jetzt hochstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?