Welchen Badeanzug soll ich mir kaufen?

Verschiedene Blautöne - (Wette verloren, Junge trägt Badeanzug) Blau - (Wette verloren, Junge trägt Badeanzug) Schwarz - (Wette verloren, Junge trägt Badeanzug)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer zwei gefällt mir am besten, aber ein Bikini ist halt schon was anderes ;)

Mfg Lordofhellfire

Das sind alles Schwimmer diese habe für mich die nicht geeignetete Rückenlösung.

Denn ich habe ein tiefer Rücken gerne.

Kaufen ist ja relativ egal ... aber tragen??? *grins* Am besten einen, der deine Figur betont *lach*

Soll nicht Figur betonen

0

Kein badeanzug mit Polstern:(?!

Also folgendes Problem: ★ich habe bald schwimmunterricht in der schule und wir müssen einen badeanzug tragen!!! ★ meine mum will mir keinen badeanzug mit polstern kaufen ★ so ein normaler badeanzug zerdrückt meinen Busen voll und macht ihn kleiner und man sieht meinen nippel voll ★ ich habe schon versucht meinen bikini MIT POLSTERN unter meinem badeanzug anzuziehen aber das ist ein bikini den man hinten zuknotet und man sieht das weil ich einen offenen bikini habe!!!! ♥bitte helft mir:(

...zur Frage

Badeanzug 👙 kaufen gehen?

Hey Leute ich hab ne frage ich gehe morgen mit meiner kleinen Schwester (5) h&m Badeanzug kaufen muss sie sich da komplett ausziehen um zu schauen ob das ihr passt oder nicht? Den ich will sie nicht nackt sehen wegen ... ihr wisst was ich meine!

...zur Frage

Hbe wette verloren und mus nun 1 jahr lang ballet tanzen. Was mus ich da alles anziehen es muß das gleiche sein wie bei den mädchen auch farbe?

Hallo,

Ich und ein freund haben eine wette gemacht und ich habe sie leider verloren. Nun muß ich 1 Jahr lang ballet tanzen. Und mus das gleiche anziehen, wie die Mädchen. Auch die Farbe muß gleich sein. So ist leider die wette. Also was gehört zur kleidung dazu??? Ach ja ich und mein Freund sind in einer tanzgarde verein.

...zur Frage

Wo kann man diesen Badeanzug kaufen?

Wisst ihr wo es diesen oder einen sehr âhnlichen Badeanzug zu kaufen oder zu bestellen gibt? Danke im Voraus! Lg

...zur Frage

Kumpel will sich nach einer verlorenen Wette keine Glatze schneiden?

Servus Leute,

Mein Kumpel und ich haben gewettet. Wenn er verliert muss er sich eine Glatze schneiden lassen, er hat verloren xD, wie ichs mir schon dachte, nur will er jz doch keine Glatze mehr schneiden, was kann ich nun machen um ihn dazu zu motivieren, bzw. Wenn jmd. Gute alternativ Ideen hätte was er stattdessen machen kann, bitte schreiben.

...zur Frage

im winter einen badeanzug kaufen? (schwimmen, sport)

am mittwoch haben wir schwimmen und ich habe keinen badeanzug mehr, der mir passt. ich hätte zwar noch einen vom sommer, aber ich bekomme ihn nicht mehr über die brust.. ich war gestern schon im h&m aber da gab es keine und in den anderen geschäften sah es genauso aus. wenn ich jetzt onine bestellen würde, käme der sicher nicht vor mittwoch an. wo kann ich jetzt im winter einen badeanzug kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?