Können Männer auch den Badeanzug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich. Wer sollte es verbieten? Wenn andere glotzen, kann es jedoch auch niemand verbieten.

Stereoact
Fragesteller

Soll ich mir den holen

Ja
  1. Warum sollten Männer keinen Badeanzug tragen können?
  2. Bei diesem Badeanzug sind die Beinabschlüsse weiter nach unten gezogen, so dass hierbei keine Gefahr besteht, dass die exponierten männlichen Attribute herausschauen können.
  3. Aber auch andere Damen-Badeanzüge mit nicht so hohem Beinausschnitt können von Männern getragen werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy  17.04.2023, 10:25

Finde deine Einstellung super, dass auch Männer einen Badeanzug tragen können. Trage lieber ohne Bein einen Badeanzug. 👍

Ja

Ja klar kann auch ein Mann den Badeanzug tragen. Warum auch nicht? Mach ich auch. Ich hab allerdings welche für Männer und Frauen. Zum Beispiel wie der von dem Bild. Der ist für Männer. Den hab ich in verschiedenen Farben und auch von N2N. Ich hab aber auch welche die ganz klassisch welche für Frauen mit Schwimmerrücken wie auf dem 2. Bild

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Badeanzug)  - (Männer, Badeanzug)
Stereoact
Fragesteller

Schick mir Mal ne Freundschaftsanfrage

Ja

es sollte nur die richtige größe sein, so dass er auch gut sitzt.

lg, nicki

Ja

Hi, ja können sie. Wobei ich persönlich den Schnitt mit den langen Beinen nicht sonderlich schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung