Würdet ihr Mädchen das machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 42%

11 Antworten

Ja

ich würde es vielleicht machen, aber nur dann wenn es ein eher unverfängliches bild wäre... auch wenn es als "vorlage" dient.... ich meine, ich geh ja auch im bikini oder badeanzug ins schwimmabd oder an den strand oder teilweise auch zum sport... da sieht mich ja auch so mancher. von daher... hätte ich damit kein problem...

lg, Nicki

Nein

Ich trage auch Badeanzüge und mein Freundekreis weiß das auch, aber ins Internet verschicken würde ich trotzdem nicht tun. Du bist zwar ein netter Junge, nur man weiß *nie*, ob du dein Versprechen auch wirklich einhältst, zu den kommt auch noch dass alle hier dich nicht mal richtig kennen.

ich meine ja auch nicht die Leute hier sondern wenn ich das zum beispiel ein Mädchen frage was ich kenne, nicht ihr..ich wollte nur wissen ob Mädchen so was machen würden...

cool das du Badeanzüge trägst :) LG

1
Nein

Nein, obwohl man mich so auch im Schwimmbad, Strand sehen kann. Ich verschicke generell keine Fotos von mir, wer weiß was damit passiert.

Hi, bin ein Junge (14)

Klar, oder ein Perverser 

Nein

Nein, aber auch sonst kein Bild. Wer weiß, wo das dann irgendwo landet, bzw. bei wem.

ich würde so was nie machen....

1

Jaja das sagen alle

0
Ja

Mach doch wenn du dich das traust. Ich denke zwar das ist ein troll aber wenn nicht dann viel Spaß;)

Ich würde das nicht machen, weil ich nicht wollen würde, dass so ein Bild von mir im Internet ist.

Ich würde das nicht machen und frag das auch nicht kommt nicht so gut rüber.
(W/14)

Oder du bist gar 14, sondern der 57-jährige Hans-Peter?

Ich würde das nicht machen.
1. Das Bild ist dann im Internet
2. Du könntest es deinen Freunden zeigen usw. Das wäre nicht so toll

Ich würde es nie weiter schicken oder zeigen....

0
@IchbinIch58269

neeee überhaupt nicht. das sagen sie alle und am ende kennt es die ganze schule. lüg nicht

0

Trotzdem, ein Foto ist eben etwas handfestes... Wenn ein Mädchen mit dir schwimmen geht, du sie dann in Badeanzug siehst ist es "sicherer" als wenn das Mädchen dir ein Bild schickt.

0

@KristinaDeines , du weißt doch gar nicht ob er lügt oder nicht. Du kennst ihn immerhin nicht.

0
@XnumbX

wer mit 14 solche fragen stellt, kann nix gutes im kopf haben dabei... ;)

0

Weißt du nicht. Wenn mir jemand ein 'persönliches' Bild schicken würde, und nicht will dass ich es weiter zeige, würde ich es nicht machen. Und ich bin auch ungefähr in dem Alter.

1

Nein sowas macht man generell nicht.

Was möchtest Du wissen?