Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen bei meinen haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey! kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben möchtest, ein shampoo dass gut riecht bekommst du schon um ein paar euro im dm / bipa. spezielle shampoos die besonders auf haartypen eingehen gibts beim friseurbedarf zw 5 - 40 euro. ich selbst  benutzte am liebsten dass volumenshampoo von loreal (volumetry). es hilft sehr, die haare bekommen viel volumen fühlen sich anders an, und bekommen auch ohne glätteisen/lockenstab/föhn eine schöne form. dualsenses ultra volume von goldwell kann ich auch sehr empfehlen, da es die haare sehr weich und natürlich wirken lässt (+mega geruch). die produkte von kerantine habe ich auch eine zeit benutzt, wobei ich von den volumenshampoos nicht so begeistert bin, aber sie riechen gut, und pflegen das haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
03.03.2016, 23:37

Nicht mehr als 8 euro.

Sollte halt in einer Drogerie oder douglas zu kaufe nsein.

0

Du suchst eins, was Silikonfrei ist, dabei enthält das "Wahre Schätze" von Garnier auch Silikone. 

Ich könnte dir nur das "Schaden Löscher", ebenfalls von Garnier, empfehlen. Das riecht so super, allerdings sind da eben auch Silikone enthalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
04.03.2016, 00:42

Wer sagt dass ich mir das selbst gekauft habe?

Das hab ich geschenkt bekommen darum hab ich das benutzt, aber wenn ich mir selber shampoo kaufe, schaue ich immer das es Silikonfrei ist!

0

Probier mal das Kur Shampoo von swiss o par, das macht echt schöne Haare und Volumen. Als Sprühpflege schwöre ich auf das 2-Phasen Spray von Revlon, das gibt es für mehr Feuchtigkeit oder mehr Volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas und Axe ist empfehlenswert. Wenn nicht dann nimm Nivea, da gibt es auch gute Düfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
03.03.2016, 23:11

Hä? Da gibt's doch keine Shampoos für Frauen von adidas und axe!?!?!

0

Was möchtest Du wissen?