Mutter hat vape gefunden?

2 Antworten

Vapes sind erst ab 18+-. Ich persönlich besitze selber eine Vape. Aber ich bin schon weit über 18+ Jahre alt. Also volljährig. Deine Mutter darf dich nicht umbringen. Nur mal zur Info. Ich vermute mal sie würde gar nix sagen. Aber das herumwühlen deines Rucksacks ohne dein Einverständniserklärung ist eine Verletzung deines Privatsphäre. Und ein absolutes No Go. Wegschmeissen glaube ich eher kaum. Vermute mal, dass deine Mutter die selber vapen tut. Falls deine Eltern Raucher sind.

sunnymarie32  14.07.2025, 12:28

Aber das herumwühlen deines Rucksacks ohne dein Einverständniserklärung ist eine Verletzung deines Privatsphäre - wie kommt ihr nur immer auf so absurde Ideen. Die Eltern haben alles Recht der Welt, die Sachen ihrer Kinder durchzugucken, immerhn tragen sie die Verantwortung für die Kinder und in den meisten Fällen haben sie die Sachen auch bezahlt, so das sie rechtlich immernoch ihnen gehören.

Sie wird schon wissen, was das ist. Sonst haette sie sie sicher einfach wieder rein getan oder dich gefragt.

Vielleicht weiss sie es aber doch nicht und will sie jetzt deinem Vater zeigen und ihn fragen, ob er es weiss.