Kann ich normales Lebensmittelaroma zum mischen von E-Liquid benutzen?

2 Antworten

Ja, natürlich kannst du Lebensmittelaroma nehmen - das enthält grundsätzlich die gleichen Inhaltsstoffe.

Es darf nur kein Zucker und kein Alkohol enthalten sein.

Die Firma OWL z.B. hat einen Shop, in dem neben Basen etc. auch Aromen fürs Vapen verkauft werden. Die gleichen Aromen verkauft OWL auf einer anderen Seiten auch für die Verwendung für Kuchen, Eis, Getränke.

Das sollte gehen. Im Aroma ist kein Zucker vorhanden welcher den Verdampfer verklebt.