Vape?

8 Antworten

Keine Vapes - Vapes haben unkontrollierte Chemie, suchtfaktor ist schlimmer als bei Zigaretten, Lungenschäden & Entzündungen - kein Gespür für Limit.

Es ist kein Ersatz zum rauchen. Die Kombination aus extremen Nikotin, Aromastoffen und Dauergebrauch ist in vielen Fällen daher auch schlimmer als klassische Zigaretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erlebt

Ja, ich vape regelmäßig und nutze ein ELBAR ELFA Pod-System. Bei mir am Kiosk werden die Pods im 2er-Pack für 6,50 Euro verkauft und die Vape an sich kostet auch nur um die 10,00 Euro. Ich finde es auf jeden Fall besser als Zigaretten, auch, wenn ich diese manchmal bei Lust und Laune oder auf Partys rauche.

Hey :)

Also ich vape die OXVA VPrime und bin sehr zufrieden damit man kann mtl Pods oder auch direkt Lunge sind dann andere Pods dampfen. Dampfe zurzeit gerne von Flex den Peach Ice Tea :) was züge angeht bei mir steht hier 15700 keine Ahnung wann ich das letzte mal ein reset durchgeführt habe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so ein Sondermüll kommt mir nicht ins Haus. Ich nutze ausschließlich Marken - Mehrweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit dem Thema

Ziehe ab und zu auf Partys dran. Eine eigene hatte ich noch nie.

Das waren solche 12k's und 15k's.

Geschmäcker weiß ich nicht. Peach Ice und Kiwi irgendwas war lecker.