Besten aromen von vampire vape ausser pinkman und Heisenberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum muss es unbedingt Vampire sein ? Ich persönlich find die nicht sooo toll. Preislich liegen die zwar mit um 5€ für 10ml  durchaus im Durchschnitt, aber nicht mehr mit der Dosierung... Nur mal als Beispiel - mein Lieblingsaroma kostet 5€ für 50ml und ich brauch nur 5% :-)

Guck dich mal hier um: http://www.makeyourliquid.de/de/Aromen/ - da bekommst du von allen Aromen auch kleine 2ml Pröbchen und kannst erstmal ausprobieren, obs dir schmeckt, eh du ne ganze Flasche kaufst... vielleicht findest du ja bei den anderen Herstellern was gutes...

Herrlan z.Bsp. kann ich empfehlen, wenns Einzelaromen sein dürfen, die dosiert man nur ganz wenig (oft unter 3%), Capella sind eher "amerikanische" Aromen... meine Favoriten sind hier ein paar der Hausmarke... Bonkers & Bob hab ich auch 2, die nicht übel sind... von Twisted mag ich das Cola... die anderen hab ich selber noch nicht versucht, weil ich inzwischen "meine" Aromen gefunden hab und zum Glück mit ein paar wenigen Aromen glücklich bin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo,

was den Geschmack betrifft, gibt es bei mir keine fixen Aromen. Das wechselt regelmäßig.

Ich würde mich auch nicht nur auf einen Aromen Anbieter beschränken.

Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Anbietern gemacht.

http://www.pure-flavours.com/

https://www.riccardo-zigarette.de/

http://www.ellisaromen.de/

Nicht alle Anbieter arbeiten mit hoch konzentrierten Aromen, so dass eine höhere Dosierung notwendig ist. Das verteuert ein Liquid unnötig.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏