Vape unter 18 kaufen wo?

11 Antworten

Wie sie alle drauf geiern 😂 gehe einfach zu nen Kiosk und warte davor bis jemand reingeht frag ihn ob du ne elfbar bekommst gibst ihm 2€ Trinkgeld und fertig! Es ist doch so einfach du musst natĂŒrlich an bestimmten Spots sein wo die Leute auch sowas tun Hauptbahnhof machen es in der Regel alle TĂŒrken die du so ansprichst sind voll korrekt hatte noch nie Stress und komm mit 15 an alles ran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nellyclevs  06.02.2024, 14:10

Danke endlich mal nh sinnvolle Antwort

Da du nicht 18 bist wird dir kein Laden eine E-Zigarette verkaufen. Du könntest dir eine auf Amazon bestellen. Eine Bestellung fĂŒr Artikel ohne Jugendfreigabe sind jedoch mit einem Spezialversand. Du lieferst das Paket entweder zu einer Tankstelle oder zu einem Freund. Bei LĂ€den hast du keine Chanche

worter359  04.02.2023, 01:51

das stimmt nicht ganz manche verkaufen es auch an minderjÀhrige weil sie vielleicht in einer Notsituation sind und dringen geld brauchen

DerAlpenBerg839  25.01.2024, 07:13

@xToak die sind alle Nikotinfrei hat kein Sinn bei Amazon.

anima150  18.03.2024, 18:56
@DerAlpenBerg839

wollen sie dan bei packstation ausweiß sehen oder das die boten nicht liefren?

DerAlpenBerg839  06.04.2024, 13:45
@anima150

Nö den brauchst du nicht aber nikotinfrei das macht doch kein Mensch đŸ€Ł wozu willst du die Dinger dann hÀÀÀ

Ich gebe dir den Tipp zum Bullet Shop in Köln zu gehen, denn der hat alles von 15000 Vapes bis hin zu Weed und auch Waffen

War selber da und die haben einfach locker mir 2 stck gekauft und ich rate dir nur, kauf dir die 9000 Rndm Tornadovapes fĂŒr unter nen 10er

Bei Amazon bestellen

Ich weiß man könnte sich denken dass bei Amazon sich die Dampfe zu bestellen ein schlechter Weg wĂ€re, aber es gibt immernoch die guten alten Tankstellen wo man mit 5 Jahren eine Amazon Guthabenkarte kaufen darf und die DHL Abholstationen wo du die Vape Ohne Stress abholen kannst. Du musst einfach die Vape nehmen die dir gefĂ€llt und unten in der Beschreibung auf Abholen drĂŒcken du wĂ€hlst eine Abholstation in deiner NĂ€he und gibst ein Nummern-Passwort ein bestellst sie und BOOM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slifer784  26.02.2023, 17:00

Wenn man es normal nachhause bestellt muss man ja sonst den Ausweis vorzeigen, dann muss man bei den Abholstationen bestimmt auch irgendwas machen oder nicht ? Ist ja sonst viel zu einfach ranzukommen.

Wolfmaster5561  07.03.2023, 21:12

Bei Amazon gibts aber leider keine mit Nikotin

Hannah123445  17.03.2023, 16:57

Braucht man trotz Guthabenkarte einen Account bei Amazon?

Baschkalabakmas  11.05.2023, 14:52

Hast du das mal ausprobiert? Wird nicht nach einem ausweis oder so gefragt?

Elenafwffw  03.12.2023, 13:40

Aber fĂŒrs bestellen braucht man doch ein Bankkonto und wie soll man ein Bankkonto unter 18 haben?

Sinker5536  21.12.2023, 20:24
@Elenafwffw

Es gibt amazon Gutscheine die jedes Kind bei der Tankstelle,lidl,Rewe usw.

Noah80  12.01.2024, 23:20
@Elenafwffw

NatĂŒrlich kann man ein Bankkonto als MinderjĂ€hriger haben.Z.B.Girolive Young

Es verkaufen relativ viele kommt halt drauf an wo du wohnst

Eli0914  04.06.2023, 19:56

Kennst du jmd in Stuttgart?

57Elfen  05.07.2023, 16:01
@Eli0914

Hey, ich bin aus der NĂ€he von Stuttgart und kann dir welche anbieten- schreib mich gerne ĂŒber Insta an :) @57elfen

lgspass  17.10.2023, 18:20

weißt du zufĂ€llig in der nĂ€he von rostock